Sonntag, 19. Dezember 2010

Paranormal !!

Aaaloha..!
Gestern war ein guter Tag. Am nachmittag kam Benni.. und wir haben extrem chilling betrieben ;D dann am Abend sind wir zu aller liebsten Sara gegangen ja naja wir sind um 19.00 mit der s-bahn gefahren und waren um halb 9 dort oder so wir haben ewig gebraucht , da der bus nicht kommen wollte sind beni und ich eben gelaufen...
jahaha langee bei minus 11 grad :D Aber naja wir sind dann doch noch angekommen..!
Wir haben noch bei ihr gechillt und haben dann Paranormal activity angesehen ich finde ihn ja recht OK. Aber das ende ist schlimm ich verrate es euch lieber nicht ! (; Wir sind dann um halb 5 ins Bett ?!
Am morgen sind beni und ich dann heim gefahren.. jetzt bin ich wieder zu hause und chille, schreibe den post!
Peace and love haut rein ! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen