Montag, 24. Januar 2011

Sööööös

Guten Abend die Damen Herren und Konis :D
Naja zu erst tut mir leid das ich schon so lange nicht mehr gepostet habe aaaber ich hatte gar keine zeit Ihr kennt das sicherlich schule, lernen , Freundin ,usw... dann noch Training da geht eben nicht alles ;) Aber ich versuche wieder GAAAAANZ viel zu posten ...!

Naaja ich habe Fotos gemacht mit "Dem Bauern" war echt meeega nice hat mal wieder spaß gemacht ! ;D Es gibt eigentlich gar nicht so viiiiel zu sagen Auuuser :D Schaut heute beim Abend essen habe ich aus spaß gesagt das ich mir ein tattoo stechen lassen will .. :D
und meine mum nur so ja ok machen wir wenn du magst.. und mein Vater nur :D "ich enterbe dich Digger" :D :D das war es mehr nicht ?! Kein streit kein Beef dann ist die Sache gebongt :D


1 Kommentar: