Dienstag, 21. Dezember 2010

Niceeee

Sööööösn...,
heute ist/war ein guter tag ich bin gut gelaunt auch wenn ich mal wieder suuper Krasses Kopfweh habe...!
Naja wir hatten laaaaaange Schulää.. und unsere Lehrerin ist schon wieder voll abgegangen ..;D
Aaaber das ist ja auch schon fast  Normal.. Dannach haben sich noch ein paar Spasden aus meiner klasse joshi ,nico und ich eine echt krasse schneeball schalcht geliefert , ja dann kam noch unsere Klassenlehrerin und hatt stress geschoben aber das war echt cool :D Ich bin dann noch mit Koni, Joshi in die Statd.. das war auch noch extrem cool ich habe mir ein neuse Hemd gekauft..! Dann habe ich mich heim gechillt und erstmal ein paar fotos gemacht ! Das war es auch schoon wieder für heute ! 
Good night ! ;) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen