Freitag, 24. Dezember 2010

Es Weihnachtet sooo sehr !

NOT

Heute ist Weihnachten und irgendwie ist keiner so Richtig in Weihnachts Stimmung ?! 
Ich Jedenfalls schon einmal gar nicht ! ;D Nicht einmal der Weihnachtsmann da unten ist Weihnachtstimmung jedenfalls wirkt er nicht wirklich so .. ! ;D Naja zu meinem Gestrigen tag..
er war chillig sara war bei mir und dann sind wir noch in dir City und haben uns mit BENI, JOSHI & KONI getroffen..! Wir waren dann noch was Essen und dann sind wir heimgegangen.. Ich habe dann noch einen schönen Hartzer-Abend verbracht.:D Und dann bin ich eingeschlafen--aufegewacht und zack schon ist Weihnachten. Ich wünsche euch allen Richtig schööne Feiertage und eine Gute Weihnachtszeit ! ;)) Haut rein und schöne Ferien..! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen