Donnerstag, 30. Dezember 2010

Syyylvester.

Sososo

Morgen ist Sylvester und ich habe Geeeeburtstag .. Endlich 15 ! ;D 
Ich hatte keine Große lust selbst zu feiern also mache ich etwas mit dem Benni !! zussammen! 
Das wird extrem`st krass. Ich freue mich schon so extrem , ihr glaubt mir das bestimmt alle nicht ! ;D 
Naja jetzt erstmal auf die letzten tage zurück zu kommen..; 
Letzten Freitag: War Weihnachten es war sehr schöön ;) Ich habe echt schöne Geschenke bekommen..
Letzten Samstag: Wurde erstmal richtig schön ausgeschlafen .. das war mal wieder echt nötig ! ;D 
Letzten Sonntag: War ein echter Hartzertag.. ich habe nur fern geshen oder Filme gekuckt ;D 
Letzten Monntag: War ich noch mit Koney boarden war sau Chillig !
Letzen Dienstag:  Bin ich beim beni aufgewacht und war dann mit dem Koney boarden..
Letzten Mittwoch: Haben bei mir gechillt also: Beni, Koni, Rene, Joshi, und ich ..
Heute , Donnerstag: Wollten wir wieder Boarden gehen aber das war dann doch nichts da uns niemand hinfahren wollte wir haben einfach keine Freunde.. ;D;D Aber ist uns ja egal wir Zocken dann halt einfach den Ganzen tag ... War auch extrem gechillt! :D Dann sind wir noch ne viertel stunde raus gegangen länger haben wir es nicht ausgehalten es war ganz einfach zu kalt ! Ich musste dann nach Hause weil meine Eltern Wollten das ich mal wieder zuhause mit esse . ;D And now sitze ich hier und schriebe endlich mal wieder einen post..
Heut rein und feiert morgen schöön ! :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen